Suche
Suche Menü

bartienes praesentation im inDU-Netzwerk

bartienes spotlight beim indu netzwerk treffen

Spotlight auf Bartienes Textilmanufaktur beim inDU-Netzwerktreffen im April:
Mit dem monatlichen Business Frühstück war inDU wieder zu Gast im Haus der Unternehmer in Duisburg, genauer im eindrucksvollen ehemaligen Offizierskasino. Es war eine große Freude, in diesem tollen Ambiente unser Unternehmen und unsere Produkte zu präsentieren, wer wir sind, was wir tun und wie wir es tun.

Mit einigen Teilnehmerinnen gab es im Anschluss an unsere Präsentation noch einen regen Erfahrungsaustausch zum Thema E-Commerce und Marketing. Und genau dafür wurde das Netzwerk vor über 9 Jahren ja auch gegründet: Austausch und Vernetzung von Duisburgerinnen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Es war wieder ein gelungenes Treffen und ein optimaler Start in den Arbeitstag.

Seit Ende 2015 engagiert sich Ulrike Brinkmann ehrenamtlich im Organssationsteam des inDU-Netzwerkes. Mehr Informationen sowie eine Terminvorschau gibt es auf der inDU-Homepage.

haus der unternehmer duisburg

Haus der Unternehmer Duisburg 27. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.